Social Media

TV

Bachelorette 2019: Der erste Kuss für Gerda Lewis?

Bei “Die Bachelorette” konnte Gerda Lewis die Kandidaten mittlerweile etwas kennenlernen. Zwischen ihr und einem Single-Boy scheint es ziemlich zu knistern – gibt es sogar den ersten Kuss?

Bei Gerda Lewis konnte Tim Stammberger bisher total gut punkten. Zuletzt war er bei einem Gruppendate dabei – nun scheinen sich die beiden näher zu kommen. Die Konkurrenz ist davon überhaupt nicht begeistert. “Glaubst du, dass der sch*** Bulle heute mit ihr küsst?

Vor der Kulisse eines imposanten Amphitheaters kommen Mudi, Andreas, Matin, Marco, Luca und Tim in den Genuss, Gerda bei einem Fotoshooting näher zu kommen. Nur Luca scheint das Date nicht genießen zu können, die Eifersucht nagt bei so viel Körperkontakt an ihm: “Man sieht einen anderen Mann mit ihr, da geht’s einem einfach nicht gut.”

Gerda Lewis

TVNOW / Arya Shirazi

Küssen sich Gerda und Tim?

Wie er wohl reagiert, als Gerda den Männern eröffnet, dass Tim als einziger von ihnen den Abend mit ihr verbringen darf? Das ist auf jeden Fall auch bei den Zurückgebliebenen in der Villa Thema: “Glaubst du, dass der sch*** Bulle sie heute küsst?” fragt sich Daniel sichtlich angefressen. Gerda ist in jedem Fall mehr als angetan von ihrem Gegenüber: “Meine Hände haben gezittert, mein Herz hat geklopft und ich dachte, es springt gleich raus.” Ob es wirklich zum ersten Kuss kommt? Das zeigt RTL heute um 20:15 Uhr bei “Die Bachelorette”. Mehr News zu “Die Bachelorette” gibt es HIER bei kukksi. 

Alle Infos zu “Die Bachelorette” im Special bei RTL.de.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
KUKKSI Mallorca
Connect
Newsletter Signup