Social Media

TV

Bachelorette 2019: David Taylor buhlt um das Herz von Gerda Lewis

TVNOW

20 Single-Boys kämpfen um das Herz von Gerda Lewis – auch David Taylor. Der Profi-Basketballer will die letzte Rose der Beauty ergattern – wird er bei Gerda Lewis punkten können? 

Das sportliche Talent hat noch eine weitere Leidenschaft: Musik spielt bei dem 24-Jährigen eine große Rolle. Seine letzte Beziehung liegt schon zwei Jahre zurück – das soll sich jetzt nun ändern. Ob er mit Gerda Lewis sein Liebes-Glück finden wird?

Seine Leidenschaft ist die Musik

David Taylor ist der Sohn eines US-amerikanischen Basketball-Profis – das sportliche Talent wurde ihm also schon in die Wiege gelegt, wie RTL.de berichtet. Mit 24 Jahren spielte er bereits in der ersten Bundesliga – doch er hat noch große Pläne, denn er will in der NBA spielen.

David will Medizin studieren

Derzeit ist er an seinen Master in Ernährungswissenschaften dran und will danach Medizin studieren. In seiner Freizeit spielt er nicht nur Klavier, sondern komponiert auch eigene Raptexte. Sein privates Glück hat er jedoch noch nicht gefunden – aber Fakt ist: Er ist ein Multitalent! Ob er damit Gerada Lewis wirklich überzeugen kann? Das zeigt RTL ab dem 17. Juli um 20:15 Uhr in den neuen Folgen von „Die Bachelorette„. Mehr News zu „Die Bachelorette“ gibt es HIER bei kukksi. 

Alle Infos zu „Die Bachelorette“ im Special bei RTL.de.

BTN
"Köln 50667"
Connect
Newsletter Signup