Social Media

TV

Bachelorette 2019: Das ist die Strategie von Keno Rüst!

TVNOW

Keno Rüst kommt aus Düren und sucht die große Liebe. In der neuen Staffel von “Die Bachelorette” will er Gerda Lewis von sich überzeugen. Dafür hat er eine Strategie – ob die aufgehen wird?

Der 28-Jährige ist ein echter Fitnessfreak – rund fünf mal in der Woche ist er im Fitnessstudio aufzufinden. Er weiß, was Frauen an Männer schätzen: “Der moderne Mann kann kochen, macht Fitness und kennt sich mit Klamotten aus”, sagt Keno Rüst gegenüber RTL.

So will Keno bei Gerda punkten

Keno kommt aus dem Ostfriesland, wo er geboren wurde. 2015 hat er seine Heimat verlassen und ist nach Köln gezogen. Bei “Die Bachelorette” will er nun seine Traumfrau erobern. Dafür hat er eine Strategie – mit Humor und guten Gesprächen will er die Blondine um den Finger wickeln.

Das ist ihm in einer Beziehung besonders wichtig

“Gespräche sind dazu da, den Charakter eines Menschen kennen zu lernen. Und ohne reden kann eine Beziehung nicht wachsen”, so der 28-Jährige. Ob er mit Gerda Lewis wirklich gute Gespräche führen wird und von sich beeindrucken kann? Das zeigt RTL ab dem 17. Juli 2019 um 20:15 Uhr bei “Die Bachelorette”. Mehr News zu „Die Bachelorette“ gibt es HIER bei kukksi. 

Alle Infos zu “Die Bachelorette” im Special bei RTL.de.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup