Connect with us

Bachelorette 2019: Das ist der Drehort!

Gerda Lewis

TV

Bachelorette 2019: Das ist der Drehort!

TVNOW / Arya Shirazi

Bachelorette 2019: Das ist der Drehort!

Eine Frau, 20 Single-Boys und ganz viele Rosen! Gerda Lewis ist die neue „Bachelorette“ und sucht die große Liebe. Doch wann laufen die neuen Folgen? Und wo wurde die Staffel eigentlich gedreht? Kukksi hat alle Facts zusammengefasst! 

Die ehemalige „Germany’s next Topmodel“-Kandidatin wird die Männer in der Show genauerer unter die Lupe nehmen – einer bekommt im großen Finale die letzte Rose. Doch bis dahin ist es noch ein weiter Weg. Die Beauty hat jedoch schon klare Vorstellungen von ihrem Traummann. „Ich kann nichts mit Männern anfangen, die unsicher sind und die keinen Plan haben. Ich will keinen Pantoffelhelden!“, stellt die Influencerin klar.

Wann laufen die neuen Folgen?

Das Startdatum von „Die Bachelorette“ ist der 17. Juni 2019 bei RTL – der Sender strahlt dann die weiteren Folgen immer mittwochs um 20:15 Uhr aus. In jeder Episode findet die „Nacht der Rosen“ statt, wo sich einige Männer verabschieden müssen. Im Finale wird dann der Gewinner gekürt.

Bachelorette Gerda Lewis

TVNOW / Arya Shirazi

Gibt es auch einen Livestream?

Ja, den gibt es! Bei TV NOW gibt es einen Livestream von RTL – somit kannst du auch „Die Bachelorette“ am Mittwochabend auf der Streamingplattform verfolgen. Die Folgen werden nach der Ausstrahlung kostenlos online gestellt. Die Auftaktfolge wurde sogar schon vier Tage vor der Ausstrahlung ins Netz gestellt.

WERBUNG

Das ist der Drehort

Die neue Staffel von „Die Bachelorette“ wird auch wieder im Süden gedreht – und zwar in Griechenland. In den vergangenen Jahren waren die Drehorte unter anderem die Insel Korfu, für die Dreamdates ging es nach Aruba, Bonaire und Curacao in die Karibik.

Bachelorette 2019

TVNOW

Welche Boys punkten bei Gerda Lewis?

Welche Boys das Model von sich überzeugen können? Und wer kann gar nicht bei ihr punkten? Gerda Lewis hat die Qual der Wahl – sie kann entscheiden, mit welchen der 20 Boys sie romantische Dates verbringen will. Doch dafür müssen sich die Kandidaten mächtig ins Zeug legen. Die neue Staffel von „Die Bachelorette“ zeigt RTL ab dem 17. Juni immer mittwochs um 20:15 Uhr. Mehr News zu „Die Bachelorette“ gibt es HIER bei kukksi. 

Alle Infos zu „Die Bachelorette“ im Special bei RTL.de.

Sommerhaus der Stars 2019

SPECIAL: Sommerhaus der Stars 2019

WERBUNG
Die Darsteller aus "Berlin - Tag & Nacht"

Die echten Namen der "Berlin - Tag & Nacht"-Darsteller

Die Stars aus "Köln 50667"

Die echten Namen der "Köln 50667"-Darsteller

TOP STORIES

Nach Oben