Social Media

TV

Bachelorette 2019: Das gab es im Finale noch nie!

TVNOW

Die diesjährige Staffel von „Die Bachelorette“ hatte es in sich! RTL zeigt am kommenden Mittwoch das Finale der Kuppelshow – und dort könnte es zu einem Eklat kommen.

Die Ex-„Germany’s next Topmodel“-Kandidatin hat nichts anbrennen lassen – sie hatte viele Dates mit den Single-Boys und knutschte auch wild mit den Kandidaten. Das kam nicht bei allen gut an. Im Finale wird es wieder turbulent für die Beauty – lehnt einer der Kandidaten ihre Rose ab?

Lehnt Tim die Rose von Gerda Lewis ab?

Laut RTL.de überlegt Tim Stammberger überhaupt, ob er die Rose von Gerda Lewis annehmen soll. Wenn er sich tatsächlich dagegen entscheiden sollte, wäre es der fünfte Korb in dieser Staffel – das ist ein krasser Rekord. Für Gerda Lewis kommt das überraschend, denn eigentlich hatte sie ein gutes Gefühl. „Ich finde unsere Beziehung hat sich in der letzten Zeit sehr weiterentwickelt“, erzählt die Blondine. Für Tim war jedoch „eine Distanz da, die nicht da sein sollte“, so der Kandidat.

Bachelorette Gerda Lewis

TVNOW

Gerda Lewis und Tim Stammberger hatten einige Anlaufschwierigkeiten. Bei einem Date war er extrem aufgeregt. „Es ist natürlich süß zu sehen, dass jemand aufgeregt ist“, meint Gerda Lewis. Später kamen sie sich aber näher und haben sogar geknutscht – ob es zwischen den beiden doch gefunkt hat? Tim gibt zu, dass er sich schon etwas in sie verknallt hat. Das große Finale von „Die Bachelorette“ zeigt RTL am Mittwoch um 20:15 Uhr. Mehr News zu „Die Bachelorette“ gibt es HIER bei kukksi. 

Alle Infos zu „Die Bachelorette“ im Special bei RTL.de.

BTN
"Köln 50667"
Connect
Newsletter Signup