Social Media

TV

Bachelorette 2019: Darum ist Alex Hindersmann wieder dabei!

Na, dieses Gesicht kennen wir doch! Alexander Hindersmann wurde durch die vergangene Staffel von „Die Bachelorette“ bekannt. Der Hottie wird auch diesmal wieder dabei sein und Gerda Lewis einen Besuch abstatten. 

In der vergangenen Staffel von „Die Bachelorette“ buhlte Alex Hindersmann um Nadine Klein. Die letzte Rose hat er bekommen, jedoch scheiterte die Beziehung kurz danach. Nun will er es erneut wissen und buhlt nun um Gerda Lewis.

Ex von Nadine Klein buhlt um Gerda Lewis

Schon länger gab es Gerüchte, dass der 31-Jährige auch diesmal dabei sein wird – nun wurde es auch bestätigt. „Ja, es wurde in letzter Zeit wild spekuliert und jetzt ist es offiziell: Ich werde dieses Jahr wieder bei der Bachelorette zu sehen sein“, erklärt er in einem Statement, welches bei RTL.de veröffentlicht wurde.

Alex und Nadine Klein

MG RTL D

Deshalb macht Alex wieder bei der Bachelorette mit

Dann verriet er auch, weshalb er erneut bei „Die Bachelorette“ dabei sein wird. „Ich habe letztes Jahr trotz der letzten Rose, wo es leider nicht geklappt hat, gemerkt, dass man sich im TV verlieben kann. Und das ist der Grund, warum ich dieses Jahr zu einem späteren Zeitpunkt dazu stoßen werde“, erklärt Alex Hindersmann.

Nicht nur für Gerda Lewis, sondern auch für die Single-Jungs dürfte das eine absolute Überraschung werden. „Ich werde nicht nur die Bachelorette überraschen, sondern auch die Jungs in der Villa und werde die auch ein bisschen aufmischen“, verspricht der 31-Jährige. Wie Gerda Lewis wohl auch Alex reagieren wird? Die neue Folge von „Die Bachelorette“ zeigt RTL am Mittwoch um 20:15 Uhr. Mehr News zu „Die Bachelorette“ gibt es HIER bei kukksi. 

Alle Infos zu „Die Bachelorette“ im Special bei RTL.de.

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup