Social Media

TV

Bachelorette 2018: Sind Nadine Klein und Alex noch ein Paar?

MG RTL D

Nadine Klein suchte über mehrere Wochen die große Liebe im TV. 20 Single-Typen kämpften um die Bachelorette. Die Beauty hat sich im Finale für Alexander Hindersmann entschieden – Daniel Lott ging in der letzten Show leer aus.

In der Staffel lief für die Schönheit nicht alles nach Plan: Drei Männer haben die Show freiwillig verlassen. Das gab es bei “Die Bachelorette” bisher noch nie! Zuletzt lernte sie die Eltern von Alex, Daniel, Filip und Maxim kennen. Mit den vier Jungs hatte Nadine Klein romantische Dates an Orten mit einer außergewöhnlichen Kulisse. Für Filip und Maxim war Schluss – ins Finale schafften es Daniel Lott und Alexander Hindersmann.

Ist Nadine Klein noch mit Alex zusammen?

Mit Alex will Nadine Klein ihre Zukunft verbringen. Die meisten “Bachelorette”-Beziehungen sind jedoch nach den Dreharbeiten gescheitert – nur Anna Hofbauer und ihr Marvin waren danach noch längere Zeit zusammen. Und wie sieht es bei Nadine Klein aus? Die amtierende Bachelorette hat NOCH nicht verraten, ob sie mit Alex weiterhin zusammen geblieben ist. Die Fans sind sich aber sicher: Die beiden sind noch immer ein Paar. Nadine Klein und Alex haben sich nicht getrennt – auch nach den Dreharbeiten sind sie noch ein Paar. 

Foto: MG RTL D

WERBUNG

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup