Social Media

TV

Bachelorette 2018: SIE ist die neue Single-Lady!

Instagram / nadine.kln

RTL zeigt demnächst die neue Staffel von “Die Bachelorette”. Mehrere Boys werden wieder um eine Single-Lady buhlen – jetzt wurde endlich auch enthüllt, wer Rosen verteilen wird. 

Studentin Nadine Klein soll die neue Bachelorette sein, wie bild.de berichtet. Im Fernsehen hat die 32-Jährige bereits Erfahrung: Sie nahm bei “Der Bachelor” teil – bei Daniel Völz konnte sie jedoch nicht punkten.

Nadine Klein verteilt Rosen

Bei RTL konnte sie punkten, denn Nadine Klein hat sich gegen Playmate Saskia Atzerodt durchgesetzt. Die neue Staffel von “Die Bachelorette” startet bei RTL im Spätsommer – ein genauer Sendetermin wurde noch nicht bekanntgegeben.

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup