Social Media

TV

Bachelorette 2018: Sex-Beichte von Nadine Klein

MG RTL D / Arya Shiraz

Nadine Klein verteilt ab jetzt Rosen bei RTL! 20 Single-Typen buhlen um die Beauty in der neuen Staffel von “Die Bachelorette”. Seit 4,5 Jahren sucht sie nach Mr. Right – aber wie steht Nadine Klein eigentlich zu Sex vor der Kamera?

Die Studentin hat klare Vorstellungen, wie ihr Traumtyp sein sollte. “Optisch stehe ich eigentlich eher auf dunkelhaarig. Mein Ex-Freund war aber blond. Im Endeffekt verliebt man sich in den Charakter und nicht in die Augen- oder Haarfarbe”, sagt Nadine Klein gegenüber RTL.

Wie steht Nadine Klein zu Sex vor der Kamera?

Irgendwann wird sie den Kandidaten näher kommen – schließlich bleibt in der Show nicht viel Zeit, die Boys kennenzulernen. Doch wie steht Nadine Klein eigentlich zu Sex vor laufenden Kameras? “Außerhalb der Show definitiv ein wichtiger Faktor in einer Beziehung. Wenn es aber an die Übernachtungsdates geht, sind immer noch mehrere Jungs im Spiel. Und das könnte ich nicht ausblenden. Man muss ja nicht sofort in die Vollen gehen und kann sich noch was aufsparen für die Zeit danach”, erzählt die 32-Jährige gegenüber bild.de. RTL zeigt “Die Bachelorette” immer mittwochs um 20:15 Uhr.

Foto: MG RTL D / Arya Shiraz

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup