Social Media

TV

Bachelorette 2018: Ein Kandidat wirft kurz vor dem Finale hin!

MG RTL D

Nur noch sechs Kandidaten sind bei “Die Bachelorette” im Rennen. Kurz vor dem Finale der Schock für Nadine Klein: Ein Kandidat wirft überraschend das Handtuch. 

Brian Dwyer, Maxim Sachraj, Chris Kunkel, Filip Pavlovic, Daniel Lott und Alexander Hindersmann haben die Chance, das Herz von Nadine Klein zu erobern. “Das ist für uns alle das letzte Date auf Korfu. Die entscheidenden letzten Stunden brechen jetzt an”, sagt die Beauty. Für Nadine und die Jungs geht auf eine einsame Insel – dort sollen die Kandidaten unter Beweis stellen, dass sie Nahrung beschaffen und Feuer machen können.

Ein Kandidat will nach Hause fahren

Ein Trailer zur neuen Folge verrät nun, dass ein Kandidat freiwillig aus der Show aussteigen könnte. “Es ist heute nicht nur meine Entscheidung, es ist auch eure. Und deswegen will ich von euch jetzt ganz offen und ehrlich nochmal wissen, ob ihr bereit seid, diesen Schritt mit mir zu gehen. Denn wenn nicht, mögt ihr das bitte jetzt sagen”, sagt die Rosen-Lady zu den Jungs. “Also, ich bin nicht bereit, wenn ich ehrlich bin. Ich würde nach Hause fahren”, so ein Kandidat. Wird ein Boy kurz vor dem Finale die Show tatsächlich verlassen? RTL zeigt “Die Bachelorette” am Mittwoch um 20:15 Uhr.

Foto: MG RTL D

WERBUNG

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup