Social Media

TV

Bachelorette 2018: Der Streit hinter den Kulissen eskaliert!

MG RTL D

Nadine Klein sucht Mr. Right! In der kommenden Folge von „Die Bachelorette“ verteilt die Beauty wieder Rosen und schickt auch diesmal einige Boys wieder nach Hause. Hinter den Kulissen scheint der Streit jedoch zu eskalieren!

Der Abgang von Kevin war ECHT CRAZY. „Nadine kriegt mich kurz davor, den anderen eine zu ballern. F**ze, B*tch!“, sagte der 32-Jährige in der Show. Das war eine krasse Pöbel-Attacke – aber hat er damit wirklich Nadine Klein gemeint? Das bleibt unklar.

Das sagen Nadine Klein und Kevin

Sowohl Nadine Klein, als auch Kevin haben sich jetzt dazu geäußert. „Kevin hat mit seiner Ausdrucksweise ein klares Statement zu seinem Niveau und seinem Charakter gesetzt. Das bestätigt mich nur darin, die richtige Entscheidung getroffen zu haben“, sagt die Schönheit jetzt in einem Interview mit der Bild-Zeitung. Rechtlich will sie nicht gegen die Aussagen vorgehen.

WERBUNG

Und was meint Kevin zu seinem Ausraster? „Nadine habe ich und hätte ich niemals beleidigt – das weiß jeder! Die anderen verbalen Ausdrücke sind aus der Emotion heraus gefallen, in der Villa haben wir uns auch mal gedisst“, meint der Single-Boy. Die beiden werden wohl keine Freunde mehr… RTL zeigt „Die Bachelorette“ immer mittwochs um 20:15 Uhr.

Foto: MG RTL D

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup