Social Media
Bachelorette 2018 4 BILD RTL

TV

Bachelorette 2018: Der Gewinner wurde längst enthüllt!

MG RTL D / Arya Shirazi

Nadine Klein hat die Qual der Wahl: Im großen Finale von „Die Bachelorette“ vergibt die Beauty die letzte Rose. Alexander Hindersmann und Daniel Lott haben es in die letzte Show geschafft und buhlen um ihr Herz. Wurde der Gewinner aber schon längst enthüllt?

Mit 20 Kandidaten begann die Staffel – jetzt sind nur noch zwei Boys übrig. Nadine Klein steht vor einer schwierigen Herausforderung. Für die User im Netz ist aber schon jetzt klar, wer gewinnen wird: Die User glauben, dass Alexander Hindersmann das Rennen machen wird. Ein weiterer Hinweis ist das „Pärchen“-Selfie bei Instagram.

Setzt sich Daniel doch gegen Alex durch?

Bei der Rosenvergabe soll es zu einer Überraschung kommen: „In wessen Armen fühlt sich @nadine.kln wohler? 🤔 Bei @alexander_hindersmann? Oder bei @daniel_lott_? Die finale Rose ändert alles“, schrieb RTL zu einem Foto, auf dem Nadine Klein jeweils mit den zwei Boys im Bett liegt. Konnte sich Daniel eventuell doch gegen den Favorit Alex durchsetzen? Das zeigt RTL am Mittwoch um 20:15 Uhr bei „Die Bachelorette“.

Foto: MG RTL D / Arya Shirazi

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup