Social Media
Bachelorette 2018 3 BILD RTL

TV

Bachelorette 2018: Daniel oder Alex? ER ist der Gewinner!

MG RTL D

20 Single-Typen buhlten um Nadine Klein. RTL hat jetzt das Finale von „Die Bachelorette“ gezeigt – soeben wurde der Gewinner der diesjährigen Staffel gekürt. 

Bevor Nadine Klein die letzte Rose verteilt hat, mussten Daniel Lott und Alex Hindersmann ihre Schwiegermutter Ingrid überzeugen. Alex hat ihr ein kleines Geschenk gemacht – damit konnte er sie überzeugen. Daniel gestand ihr, dass er sich in Nadine verknallt hat.

Für Nadine Klein war die Zeit als „Bachelorette“ sehr aufregend. Dennoch hatte sie immer Angst, jemanden zu verletzten: „Der einzige Moment, wo ich wirklich am liebsten meine Sachen packen und gehen würde, ist heute. Heute will ich keine Bachelorette mehr sein“, erklärte sie in einem Interview mit RTL.

WERBUNG

Für IHN hat sich Nadine Klein entschieden

Nadine Klein hat sich entschieden: Alex Hindersmann ist ihr Auserwählter! Dass die Beziehung jedoch lange hält, gilt als unwahrscheinlich. Bis auf Anna Hofbauer und ihr Marvin trennten sich alle „Bachelorette“-Paare kurz nach den Dreharbeiten.

Foto: MG RTL D

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup