Social Media

TV

Bachelorette 2017: Wer ist raus? Jessica Paszka schickt diese Jungs nach Hause

Jessica Paszka

In der neuen Folge von “Die Bachelorette” konnte Jessica Paszka weitere Eindrücke von den Boys sammeln. Einige Jungs konnten die Single-Lady auch diesmal nicht überzeugen.

Seit mehreren Wochen sucht Jessica Paszka ihren Rosenkavalier. Diese Nacht der Rosen hatte es in sich! Bachelorette Jessica wird gleich von drei Männern mit einer Wahrheit konfrontiert, die ihr weh tut: “Du machst mir Angst gerade”. Dabei fing alles so fröhlich und ausgelassen an, beim Oktoberfest auf Spanisch! Jessica schmeißt sechs ihrer Jungs in andalusische Tracht: Feiern, flirten und Flamenco für Andre, René, Michi, Domenico, Lukasz und Sebastian. Doch schon hier sorgt Domenicos Balztanz für Konkurrenzdruck und auch Sebastian kommt der Bachelorette näher.

In der Nacht der Rosen musste sich Jessica wieder entscheiden.  Alex Hosse und Lukasz Wistuba haben von der Bachelorette keine Rose bekommen und muss nach Hause gehen. Diesmal hat aber auch Jessica eine Abfuhr bekommen, denn René Machals  und Manuel Scholl sind freiwillig gegangen.


KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup