Social Media
Bachelorette 2017 Jessica Paszka BILD RTL Arya Shirazi

TV

Bachelorette 2017: Wer ist raus? DIESE Boys müssen gehen!

RTL / Arya Shirazi

Schon in der ersten Folge von „Die Bachelorette“ mussten die Jungs alles geben, um Jessica Paszka von sich zu überzeugen. Einige Jungs mussten aber schon direkt wieder gehen!

20 heiße Typen kämpfen um das Herz von Jessica Paszka, aber nur einer kann es in „Die Bachelorette“ erobern. Der Traummann von Jessica Paszka muss jedenfalls nicht ganz so viel mitbringen: „Ein typisches Bild habe ich nicht im Kopf. Er sollte bestenfalls groß sein und ein tolles Lächeln haben. Das ist das einzige, worauf ich achte“, erklärt die Single-Lady gegenüber spot on news.

Dennoch mussten gleich drei Boys heute gehen. Alexandre, Julez und Julian haben von Jessica Paszka keine Rose bekommen und wurden nach Hause geschickt. Das ist echt bitter! die anderen Männer kämpfen weiter um die Beauty.


Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup