Social Media
Bachelorette 5 BILD RTL MG RTL D

TV

Bachelorette 2017: Wer ist raus? DIESE Boys bekommen keine Rose!

Jessica Paszka

Bei „Die Bachelorette“ mussten die Boys alles geben, um Jessica Paszka von sich zu überzeugen. Doch auch diesmal haben drei Single-Typen keine Rose bekommen!

Die ersten Dates sind bei der Bachelorette gelaufen! Drei Jungs kamen bei der Beauty aber überhaupt nicht an. Feuerwehrmann Jens hat keine Rose von Jessica Paszka bekommen. Auch Michal konnte bei ihr überhaupt nicht punkten. Schluss war auch für Martin – auf ihn kann die Schönheit ebenfalls gut verzichten. Die anderen Boys kämpfen in der kommenden Woche weiter um Jessica Paszka. „Die Bachelorette“ läuft jeden Mittwoch um 20:15 Uhr bei RTL.


Alle Infos zu „Die Bachelorette“ im Special bei RTL.de!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup