Social Media

TV

Bachelorette 2017: Unfall-Schock! Kandidat in Klinik

MG RTL D

20 Typen buhlen um Jessica Paszka und wollen das Herz der Beauty erobern. In der zweiten Folge gibt es allerdings einen Zwischenfall, denn ein Kandidat hat einen Unfall!

Alex Hosse trat in Scherben eines heruntergefallenen Tellers und musste daraufhin in ein Krankenhaus. Das sah zwar zunächst nicht ganz so schlimm aus, war dann aber wohl doch dramatischer: Offenbar wurde die komplette Sehne am großen Zeh durchtrennt. “Ihm wurde die komplette Sehne am großen Zeh durchtrennt, und er hat irre stark geblutet”, erzählte ein Insider gegenüber InTouch.

Die Villa in Marbella abgeschieden – es hat ganze zwei Stunden gedauert, bis ein Notarzt vor Ort war. Bis dahin kümmerte sich Michael Bauer um Alex. Die ganze Folge von “Die Bachelorette” zeigt RTL am Mittwoch um 20:15 Uhr.


Alle Infos zu “Die Bachelorette” im Special bei RTL.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup