Social Media

TV

Bachelorette 2017: So tickt Jessica Paszka privat

RTL / Arya Shirazi

Jessica Paszka ist die neue Bachelorette und sucht die große Liebe. Bekannt wurde sie 2014 durch “Der Bachelor”.  Doch wie tickt Jessica Paszka eigentlich privat?

Die 27-Jährige geht vor allem gerne shoppen und liebt Luxus. “Ich bin sehr weiblich und ladylike, aber wer mich kennt, weiß, dass ich für jeden Spaß zu haben bin!”, sagt Jessica Paszka gegenüber RTL. Jessica Paszka verbringt vor allem viel Zeit mit ihrer Familie und Freunden. Zu ihren Eltern Beata und Dariusz hat sie ein enges Verhältnis. Zu ihren Hobbies gehören vor allem tanzen, reisen, singen und Fitness.

Ihre TV-Karriere

Jessica Paszka steht oft im Mittelpunkt zu stehen und liebt die Kameras. Neben “Der Bachelor” war sie auch schon in anderen Shows zu sehen – darunter “taff”, “Promi Big Brother, “mieten, kaufen, wohnen” und “Das perfekte Promi-Dinner”.

Beauty-OPs

Jessica Paszka hat sich schon mehrmals unters Messer gelegt. Die Schönheit hatte schon eine Brustvergrößerung, eine Fettabsaugung und eine Po-Operation hinter sich. Die 27-Jährige fühlt sich so wohl in ihrem Körper und hat auch kein Problem damit, offen über ihre Schönheits-OPs zu sprechen.

Jessica Paszka will die große Liebe finden

Seit 2014 ist Jessica Paszka nun schon Single – das soll sich jetzt ändern! Die Beauty will als “Bachelorette” den Traummann finden. “Mit mir wird es nie langweilig. Nach einigen ereignisreichen und turbulenten Jahren, die mich zu der Frau gemacht haben, die ich heute bin und sein möchte, bin ich schließlich bereit für einen festen Partner an meiner Seite!”, sagt sie. “Die Bachelorette” zeigt RTL jeden Mittwoch um 20:15 Uhr.


Alle Infos zu “Die Bachelorette” im Special bei RTL.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup