Social Media

TV

Bachelorette 2017: So muss der Traummann von Jessica Paszka sein!

RTL / Arya Shirazi

Jessica Paszka ist die neue Bachelorette! Gleich 20 heiße Typen werden in der RTL-Kuppelshow um die Single-Lady buhlen.

Welcher Hottie wird der Herz der Schönheit erobern? Jessica Paszka hat jedenfalls genaue Vorstellungen, wie ihr Traummann sein sollte. “Der perfekte Mann soll auf jeden Fall schöne Zähne haben, ein tolles Lächeln und schöne Haare”, verriet Jessica Paszka jetzt gegenüber RTL.

Jessica Paszka weiß auch ganz genau, was sie nicht will: “Ein typischer Macho hat bei mir keine Chance!” Ihr Traummann sollte außerdem kinderlieb sein, da sie selber mal welche will. Und er sollte vor allem um die 1,90 Meter groß sein.


Mit Jessica wird es nie langweilig

Die Jungs können sich auf einiges gefasst machen, denn mit Jessica Paszka wird es nie langweilig: “Mit mir wird es nie langweilig. Nach einigen ereignisreichen und turbulenten Jahren, die mich zu der Frau gemacht haben, die ich heute bin und sein möchte, bin ich schließlich bereit für einen festen Partner an meiner Seite!” Welcher Boy wird das Herz der Schönheit erobern? Das zeigt RTL jetzt jeden Mittwoch um 20:15 Uhr bei “Die Bachelorette”.

Alle Infos zu “Die Bachelorette” im Special bei RTL.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup