Social Media
bachelorette jessica paszka david

TV

Bachelorette 2017: Sind Jessica Paszka & David noch ein Paar?

MG RTL D

Jessica Paszka hat ihren Traummann gefunden. In der RTL-Show „Die Bachelorette“ haben sich die beiden ineinander verliebt. Doch sind Jessi und David noch immer ein Paar?

Die Dreharbeiten liegen schon eine Weile zurück – in der Zeit kann viel passieren. Sind Jessica Paszka und David wirklich zusammen geblieben? Laut Promiflash sollen Jessica Paszka und David noch immer ein Paar sein. Die beiden scheinen MEGA HAPPY und unzertrennlich zu sein.

Im großen Finale von „Die Bachelorette“ buhlten Niklas Schröder, David Friedrich und Johannes Haller um Jessica Paszka. David hat das Herz der Beauty erobert und konnte sich gegen die anderen zwei Boys durchsetzen.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup