Social Media

TV

Bachelorette 2017: Sind Jessica Paszka & David noch ein Paar?

MG RTL D

Jessica Paszka hat ihren Traummann gefunden. In der RTL-Show “Die Bachelorette” haben sich die beiden ineinander verliebt. Doch sind Jessi und David noch immer ein Paar?

Die Dreharbeiten liegen schon eine Weile zurück – in der Zeit kann viel passieren. Sind Jessica Paszka und David wirklich zusammen geblieben? Laut Promiflash sollen Jessica Paszka und David noch immer ein Paar sein. Die beiden scheinen MEGA HAPPY und unzertrennlich zu sein.

Im großen Finale von “Die Bachelorette” buhlten Niklas Schröder, David Friedrich und Johannes Haller um Jessica Paszka. David hat das Herz der Beauty erobert und konnte sich gegen die anderen zwei Boys durchsetzen.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup