Social Media
KU 2014 SLIDE940 FREMD 573 BILD fb

TV

Bachelorette 2017: SIE ist die neue Single-Lady

© Facebook.com / Jessica Paszka

Bei „Promi Big Brother“ verdrehte Jessica Paszka den Männern den Kopf. Nun sucht die Blondine die große Liebe, denn offenbar wird sie die neue Bachelorette bei RTL!

Nachdem „Die Bachelorette“ im vergangenen Jahr pausierte, kehrt die Kuppelshow wieder zurück. Nun wurde die Schönheit gefunden, denn angeblich soll es Jessica Paszka werden, wie bild.de schreibt. Bei „Der Bachelor“ begann sie im Jahr 2014 ihre Karriere.

Die neue Staffel von „Die Bachelorette“ mit Jessica Paszka könnte sehr unterhaltsam werden. Die neue Staffel soll diesmal übrigens nicht in Portugal, sondern in Spanien gedreht werden. In dieser Woche mussten die Männer wohl schon die Villa verlassen.


Connect
Newsletter Signup