Social Media
STARS EIG 9 Leonard Freier BILD kukksi Marco Holzweißig

KUKKSI exklusiv

Bachelorette 2017: Leonard Freier disst Jessica Paszka

kukksi | Marco Holzweißig

20 Boys buhlen derzeit um Jessica Paszka. Die Single-Lady sucht in der RTL-Show die große Liebe. Der ehemalige Rosenkavalier Leonard Freier scheint von der Bachelorette aber wohl nicht ganz so viel zu halten. 

Leonard Freier verfolgt derzeit die aktuelle Staffel der Kuppelshow. „Ich muss wirklich sagen, dass ich die Sendung unglaublich spannend finde“, erzählt Leonard Freier beim Kiss Cup vom Radiosender 98.8 KISS FM im exklusiven Interview mit kukksi.

„Jessica kann mich allerdings nicht so begeistern. Mir fehlt bei ihr irgendwie die Traumfrau. Vielleicht schafft sie es aber, mich in dieser Staffel noch zu überzeugen“, so der ehemalige Bachelor. Oha! Das waren deutliche Worte.


Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup