Social Media

kukksi exklusiv

Bachelorette 2017: Leonard Freier disst Jessica Paszka

kukksi | Marco Holzweißig

20 Boys buhlen derzeit um Jessica Paszka. Die Single-Lady sucht in der RTL-Show die große Liebe. Der ehemalige Rosenkavalier Leonard Freier scheint von der Bachelorette aber wohl nicht ganz so viel zu halten. 

Leonard Freier verfolgt derzeit die aktuelle Staffel der Kuppelshow. “Ich muss wirklich sagen, dass ich die Sendung unglaublich spannend finde”, erzählt Leonard Freier beim Kiss Cup vom Radiosender 98.8 KISS FM im exklusiven Interview mit kukksi.

“Jessica kann mich allerdings nicht so begeistern. Mir fehlt bei ihr irgendwie die Traumfrau. Vielleicht schafft sie es aber, mich in dieser Staffel noch zu überzeugen”, so der ehemalige Bachelor. Oha! Das waren deutliche Worte.


KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup