Social Media
Bachelorette Michael BILD Arya Shirazi

TV

Bachelorette 2017: Kandidat Michael hat drei Kinder!

RTL / Arya Shirazi

Michael will die Bachelorette erobern. In der neuen Staffel der Kuppelshow will er bei Jessica Paszka punkten. Der 25-Jährige hat jedoch schon drei Frauen um sich.

Kandidat Michael hat schon drei Kinder. Mit der Mutter seiner Töchter hat es nicht geklappt, nun ist er wieder bereit für die große Liebe. Michael hat viel um die Ohren: Wenn er sich nicht gerade mit seinen Kids beschäftigt, arbeitet er als Marktleiter bei einer Supermarktfiliale. In seiner Freizeit geht er gerne zum Fußball und geht ins Fitnessstudio.

„Ich weiß jetzt, was ich in einer Beziehung tun muss, damit die Liebe hält“, sagt Michael. „Ich habe aus meinen Fehlern gelernt“, sagt er weiter. Ob er das Herz von Jessica Paszka erobern kann? Das zeigt RTL jeden Mittwoch um 20:15 Uhr.


Alle Infos zu „Die Bachelorette“ im Special bei RTL.de!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup