Social Media

TV

Bachelorette 2017: RTL stinksauer! Kandidat flirtet mit GNTM-Model

Jessica Paszka

Dicker Zoff vor dem Finale von “Die Bachelorette”. Einer der Kandidaten hat mit einem anderen Girl geflirtet – und deshalb wurde jetzt ein Finalist bestraft. 

Bei einem Date wurde Johannes Haller in Freiburg erwischt, wie die Bild-Zeitung schreibt. Und das nicht mit Jessica Paszka, sondern einer Kandidatin aus “Germany’s next Topmodel”. Damit habe er gegen die Vertragsbedingungen verstoßen. “Alle sind sauer. Die Verantwortlichen haben das offizielle Public-Viewing mit Johannes gestern abgesagt, es heißt, dass auch Folgejobs von ihm gestrichen werden sollen”, sagt ein anderer Kandidat in der Bild. Dann dürfte er das Finale wohl nicht gewinnen – die Entscheidung fällt dann zwischen Niklas und David.


KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Connect
Newsletter Signup