Social Media
Bachelorette 5 BILD RTL MG RTL D

TV

Bachelorette 2017: RTL stinksauer! Kandidat flirtet mit GNTM-Model

Jessica Paszka

Dicker Zoff vor dem Finale von „Die Bachelorette“. Einer der Kandidaten hat mit einem anderen Girl geflirtet – und deshalb wurde jetzt ein Finalist bestraft. 

Bei einem Date wurde Johannes Haller in Freiburg erwischt, wie die Bild-Zeitung schreibt. Und das nicht mit Jessica Paszka, sondern einer Kandidatin aus „Germany’s next Topmodel“. Damit habe er gegen die Vertragsbedingungen verstoßen. „Alle sind sauer. Die Verantwortlichen haben das offizielle Public-Viewing mit Johannes gestern abgesagt, es heißt, dass auch Folgejobs von ihm gestrichen werden sollen“, sagt ein anderer Kandidat in der Bild. Dann dürfte er das Finale wohl nicht gewinnen – die Entscheidung fällt dann zwischen Niklas und David.


Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup