Social Media
bachelorette 2017 julez

TV

Bachelorette 2017: Julez Sawatzki steht auch auf Männer

RTL / Arya Shirazi

Julez ist einer der Kandidaten bei „Die Bachelorette“. Bei dem 26-Jährigen gibt es eine Besonderheit: Er steht auch auf Männer – das hat es in der Kuppelshow bisher noch nicht gegeben!

Der 26-Jährige ist bisexuell, wünscht sich aber derzeit eine Beziehung mit einer Frau. Fashion ist seine absolute Leidenschaft. Julez Sawatzki aus Hamm betreibt einen Fashionblog und liebt Kleidung. Mit seinem Style überzeugt er in den sozialen Netzwerken – alleine bei Instagram hat er bereits über 22.000 Follower. „Für ein gutes Foto für Instagram lasse ich alles stehen und liegen!“, gibt er gegenüber RTL zu.


Julez sucht kein Abenteuer

In seiner Freizeit trifft Julez vor allem viele Leute und ist unterwegs, denn er will nichts verpassen. Seit rund einem Jahr ist er Single. „Eine Beziehung kann ich mir momentan aber nur mit einer Frau vorstellen. Ich suche eine Partnerschaft, kein Abenteuer“, sagt Julez. Ob er Jessica Paszka mit seinem Style überzeugen kann? Das zeigt RTL jeden Mittwoch um 20:15 Uhr bei „Die Bachelorette“.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup