Social Media

TV

Bachelorette 2017: Erobert Michi das Herz von Jessica Paszka?

RTL / Arya Shirazi

Wow, er ist wirklich MEGA HOT! Michi ist einer der Kandidaten, welche um das Herz von Jessica Paszka in der neuen Staffel von “Die Bachelorette” kämpfen werden. 

Nach Monica Ivancan, Anna Christiana Hofbauer und Alisa ist Jessica Paszka die neue Bachelorette. Die 27-Jährige hat die Qual der Wahl, denn 20 heiße Männer werden um die Beauty buhlen – und einer davon ist Michi. Der 26-Jährige aus Augsburg hat schon viel von der Welt gesehen, denn der Hottie arbeitet als Model.

Shootings, Fashion und Laufsteg – Bei Michi wird es nie langweilig, denn er hat viel zu tun. Der Vize Mr. Germany 2015 hat sogar schon als Unterwäschemodel für bekannte Designer gearbeitet. In der Freizeit ist ihm vor allem Sport wichtig und trifft sich oft mit Freunden. Damals wollte er eigentlich Profi-Kicker werden – bis 2009 spielte er im Nachwuchskader des FC Augsburg.


Michi hat Ansprüche an die Bachelorette

Michi hat genaue Vorstellungen, wie seine zukünftige Freundin sein sollte: “Ich bin echt, ich verstelle mich nicht. Und ich suche eine bodenständige, humorvolle Partnerin”, sagt er gegenüber RTL. “Ich habe zu viele Ansprüche. Es muss eben alles passen”, verriet er. Seit drei Jahren ist er schon Single. Wie er sich wohl mit Jessica Paszka verstehen wird? Das zeigt RTL jeden Mittwoch um 20:15 Uhr.

Alle Infos zu “Die Bachelorette” im Special bei RTL.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup