Social Media
Bachelorette 2017 Kandidat Domenico BILD RTL Arya Shirazi

TV

Bachelorette 2017: Domenico de Cicco war schon in dieser TV-Show

RTL / Arya Shirazi

Bei RTL sucht die Bachelorette wieder die große Liebe. 20 Typen buhlen um Jessica Paszka, doch nur einer kann ihr Herz erobern. Ein Kandidat ist kein unbekanntes Gesicht. 

Domenico de Cicco will Jessica Paszka von sich überzeugen. Der Kandidat hat schon TV-Erfahrung, denn 2014 war er bereits in der RTL II-Show „Next, Please!“ zu sehen, wie InTouch Online schreibt. Der 34-Jährige flirtet gerne und hat keine Scheu vor Frauen.


Domenico will eine Familie gründen

Er ist bisher der Einzige in seiner Familie, der noch nicht in festen Händen ist – das soll sich jetzt ändern! „Karriere ist schön und gut, aber langsam würde ich mich gerne auf Frau und Kinder konzentrieren“, sagt der 34-Jährige gegenüber RTL. Domenico de Cicco will also eine Familie gründen.

Domenico de Cicco arbeitet übrigens als Sachbearbeiter für Logistikmanagement. Bei defekten Flugzeugen sorgt er dafür, dass sofort Werkzeuge an Ort und Stelle geliefert werden. Ob er bei Jessica Paszka eine Chance hat? Das zeigt RTL jetzt jeden Mittwoch um 20:15 Uhr.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup