Social Media

TV

Bachelorette 2017: Wer ist raus? Diese Jungs gehen leer aus!

Jessica Paszka

Was ist denn nur mit Jessica Paszka los? Nach ihrem Quad-Unfall hat sich nun auch noch ein Zwischenfall beim Canyoning ereignet. Und auch diesmal mussten wieder einige Boys die Show verlassen!

Obwohl Jessica Paszka Höhenangst hat, wagte sie die Herausforderung und kletterte mit den Jungs. Die Bachelorette musste aber erneut gerettet werden, denn nachdem sie ausgerutscht ist, knallte ihr Kopf gegen einen Felsen. Johannes, Michael, Andre und Domenico haben sie anschließend aus dem Wasser gezogen. Davon lässt sie Jessica Paszka aber nicht unterkriegen.

Die Nacht der Rosen stand aber dennoch an und Jessica Paszka musste wieder eine Entscheidung treffen. Bastian Pauwels und Michael Bauer  konnten sie diesmal nicht überzeugen – die zwei Jungs müssen die Villa verlassen. In der kommenden Woche kämpfen die verbliebenen Kandidaten um Jessica Paszka.


KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup