Social Media

TV

Bachelorette 2017: Die Boys legen einen heißen Strip hin!

MG RTL D

Huch, was geht denn bitte da ab? Bei der Bachelorette wird es MEGA HOT, denn die Boys legen in der Villa einen heißen Strip für Jessica Paszka hin. 

Die Jungs wollen alles geben, um das Herz der Single-Lady zu erobern und kennen keine Grenzen mehr. Der Fremdschäm-Alarm geht in die nächste Runde, denn die Boys lassen jetzt die Hüllen fallen. Nach einem heißen Strip bei Andre Senft sieht das jedoch nicht aus – er scheint völlig über das Ziel hinauszuschießen. Die anderen Kandidaten lachen ihn sogar aus. Das ist echt bitter!

Was sagt Jessica Paszka zu der Strip-Show?

Doch was wohl Jessica Paszka dazu sagen wird? Ob Andre wirklich mit seinem Strip bei ihr punkten kann, ist wohl sehr fraglich. Die ganze Strip-Show und ob Andre trotz der peinlichen Nummer eine Rose von Jessica bekommt, zeigt RTL am Mittwoch um 20:15 Uhr bei “Die Bachelorette”.

 

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup