Social Media

kukksi exklusiv

Bachelorette 2017: Das hält Paul Janke wirklich von Jessica Paszka

kukksi | Marco Holzweißig

Jessica Paszka ist die neue Bachelorette. 20 Hotties buhlen um die Single-Lady, aber nur einer kann ihr Herz erobern. Nun hat Paul Janke verraten, was er von der Beauty wirklich hält.

Bei “Der Bachelor” hat Paula Janke damals selber die große Liebe gesucht. Die aktuelle Staffel von “Die Bachelorette” verfolgt Paul Janke derzeit sehr genau. “Jessica weiß, wie der Hase läuft. Sie zeigt den Jungs auch, wo es lang geht. Alisa war zurückhaltend, aber bei Jessica ist das etwas anders, da sie den Ton vorgibt. Darauf scheinen auch die Boys zu stehen”, erzählt Paul Janke beim Kiss Cup in Berlin im exklusiven Interview mit kukksi.


KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup