Social Media

TV

Bachelor 2019: Sina Raffert crasht Einzeldate

MG RTL D

Bei „Der Bachelor“ gibt es schon wieder einen Neuzugang! Sina Raffert will das Herz von Andrej Mangold erobern und crasht sein Einzeldate mit Eva Benetatou. Wie darauf der Rosenkavalier wohl reagieren wird?

Sina kommt aus Hannover und studiert Sport und Deutsch auf Lehramt. Da Fitness zu einer ihrer größten Hobbys gehören, sollte auch ihr künftiger Traummann sich für Sport begeistern. „Es wäre toll, wenn er schon so ähnlich ist wie ich“, meint Sina gegenüber RTL.de.

Einzeldate platzt wegen Sina

Den Abend lassen Andrej und Eva aneinander gekuschelt auf Terrasse ausklingen. Romantischer könnte es kaum sein – würde nicht plötzlich eine blonde Überraschung dazwischenfunken. Sina stellt sich als die Neue vor, die ab sofort ebenfalls um das Herz des Bachelors kämpfen will. Für Andrej ein unpassender Moment: „Das Timing ist nicht so günstig gerade“ eröffnet er ihr. Ist die Reise für Sina damit schon wieder vorbei, ehe sie richtig begann?

WERBUNG

Welche Girls müssen ihre Koffer packen?

Nachdem die letzte Nacht der Rosen für alle eine emotionale Achterbahnfahrt war, hofft Andrej, dass der heutige Abend entspannter verläuft. Doch nicht nur eine bitterböse Überraschung wartet im Laufe des Abends noch auf ihn. Nachdem bei einigen Frauen Tränen geflossen sind und auch Andrej ob der Ereignisse sichtlich mitgenommen ist, stellt er klar: „Eine Rosenzeremonie, wie wir sie sonst kennen, kann es für mich heute nicht geben“, erzählt er. Die neue Folge von „Der Bachelor“ zeigt RTL heute um 20:15 Uhr. Alle News und Infos zur neuen Staffel von „Der Bachelor“ erfährst du HIER bei kukksi. 

Alle Episoden von „Der Bachelor“ bei TVNOW.

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup