Social Media
RTL Bachelor in Paradise BILD MG RTL D

TV

Bachelor in Paradise: So funktioniert das Finale der Kuppelshow!

MG RTL D

Sechs Wochen lang haben wir gelacht, mitgefiebert und uns ganz viel fremdgeschämt. Jetzt geht „Bachelor in Paradise“ zu Ende – doch nicht ohne ein romantisches Finale, bei dem es ernst wird!

Die fröhliche Zeit für alle Singles ist jetzt nämlich vorbei. Nur Pärchen dürfen im Finale von „Bachelor in Paradise“ antreten. Das heißt: Es stehen bei allen Jungs und Mädels ernsthafte Gespräche an. Abgesehen von Evelyn und Domenico haben sich nämlich ziemlich wenige Singles festgelegt.

Bachelor in Paradise: Mit wem kommt Philipp zusammen?

Obwohl Pam und Philipp Stehler sich immer wieder eine Rose gegeben haben, scheint der Hottie immer noch Interesse an Carina Spack zu haben. Und auch die Blondine fühlt sich zu dem Polizisten hingezogen. Ob auf Pam nun eine böse Überraschung wartet? In einem Vorschauclip von RTL sieht es ganz so aus, als könnte er sie für Carina links liegen lassen. Für die Pärchen, die sich einigen können, heißt es dann Zeit fürs Dreamdate, in alter „Bachelor/ette“-Manier. Welches Paar dann am Ende die letzte Rose bekommt und die Show gewinnt, seht ihr am Mittwoch um 20:15 Uhr bei RTL.
Foto: MG RTL D

Connect
Newsletter Signup