Social Media
RTL Bachelor in Paradise BILD MG RTL D

TV

Bachelor in Paradise: Sind diese ausgeschiedenen Kandidaten ein Paar?

MG RTL D

Schon seit einigen Wochen suchen Singles aus vergangenen Staffeln von „Der Bachelor“ und „Die Bachelorette“ bei RTL noch einmal nach der großen Liebe. Jetzt soll sich bei „Bachelor in Paradise“ sogar das erste echte Pärchen gebildet haben, und zwar hinter den Kulissen!

Zwischen Drama, Dates und Dream-Teams hat es bei „Bachelor in Paradise“ für Johannes Haller und Yeliz Koc nicht gereicht – die beiden mussten das Paradies schnell verlassen. Doch obwohl vor den Kameras nie was zwischen den beiden ging, sollen die Zwei jetzt ein Paar sein!

Bachelor in Paradise: Gibt es das erste Pärchen?


Nachdem Yeliz und Johannes in den vergangenen Wochen schon oft zusammen gesichtet wurden, zeigen sie sich jetzt offiziell gemeinsam. Bei Instagram zeigen sich die beiden bei einem Date in einem Freizeitpark in St. Tropez. „Die Aufgabe eines Mannes ist es, jeden Morgen aufzustehen und ein Mädchen glücklich zu machen“, kommentiert der blonde Johannes den Ausflug. Für seine Herzdame hat er nämlich sogar schon einen Teddybär auf dem Rummel gewonnen. Na, wenn das nicht nach Liebe klingt…

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup