Social Media

TV

Bachelor in Paradise: Muss dieser Single wegen Regelverstoßes gehen?

MG RTL D

Unglaublich, aber es liegen tatsächlich schon 4 Wochen “Bachelor in Paradise” hinter uns. Mithilfe des ganzen Dramas ging die Zeit wirklich schnell vorbei – verzweifelte Singles sind einfach so unterhaltsam. Auch in Woche 5 knallt es heute Abend ordentlich – ein Single muss das Paradies eventuell sogar vorzeitig verlassen!

Der Grund: Angeblich soll Frauenschwarm Sebastian Fobe zu Hause eine Freundin sitzen haben. Damit wäre er offiziell kein Single und hätte so keine Daseinsberechtigung im Paradies. Zwischen den Singles wird schon lange gemunkelt, was es mit Sebi auf sich hat.

Bachelor in Paradise: Muss Sebi das Paradies verlassen?

In der Nacht der Rosen – diesmal sind wieder die Männer am Zug – wird der “Bachelorette”-Kandidat mit dem Gerücht konfrontiert. Sollte er zugeben, dass er wirklich schon heimlich vergeben ist, heißt es für ihn bye bye Koh Samui. Dann müsste er nämlich wegen eines krassen Regelverstoßes sofort “Bachelor in Paradise” verlassen. Zuvor reißt der Frauenmagnet aber schon wieder zwei neue Singledamen auf… Das alles gibt es heute Abend um 20:15 Uhr bei RTL zu sehen.

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup