Social Media
1431374

TV

Bachelor in Paradise: Muss dieser Single wegen Regelverstoßes gehen?

MG RTL D

Unglaublich, aber es liegen tatsächlich schon 4 Wochen „Bachelor in Paradise“ hinter uns. Mithilfe des ganzen Dramas ging die Zeit wirklich schnell vorbei – verzweifelte Singles sind einfach so unterhaltsam. Auch in Woche 5 knallt es heute Abend ordentlich – ein Single muss das Paradies eventuell sogar vorzeitig verlassen!

Der Grund: Angeblich soll Frauenschwarm Sebastian Fobe zu Hause eine Freundin sitzen haben. Damit wäre er offiziell kein Single und hätte so keine Daseinsberechtigung im Paradies. Zwischen den Singles wird schon lange gemunkelt, was es mit Sebi auf sich hat.

Bachelor in Paradise: Muss Sebi das Paradies verlassen?

In der Nacht der Rosen – diesmal sind wieder die Männer am Zug – wird der „Bachelorette“-Kandidat mit dem Gerücht konfrontiert. Sollte er zugeben, dass er wirklich schon heimlich vergeben ist, heißt es für ihn bye bye Koh Samui. Dann müsste er nämlich wegen eines krassen Regelverstoßes sofort „Bachelor in Paradise“ verlassen. Zuvor reißt der Frauenmagnet aber schon wieder zwei neue Singledamen auf… Das alles gibt es heute Abend um 20:15 Uhr bei RTL zu sehen.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup