Social Media
1422124

TV

Bachelor in Paradise: Diese Kandidatin will Sex in der Love-Suite!

MG RTL D

In der ersten Folge „Bachelor in Paradise“ ging es noch richtig schüchtern zu. Bei den Dates wurde sich höchstens umarmt und leicht geflirtet – gähn. In der heutigen Episode geht es jetzt endlich mal zur Sache – eine Kandidatin will sogar schon Sex!

Ja, so haben wir uns das schon eher vorgestellt. In der zweiten Folge der Kuppelshow gehen die verschmähten Bachelor-Boys und -Girls richtig ran. So will sich zum Beispiel Caro nicht nur ihren persönlichen Bachelor Olli Sanne warmhalten, sondern auch mit dem Neuling Sebastian Fobe und dem süßen Philipp Stehler anbandeln. Ob das gut geht?

Bachelor in Paradise: Saskia will Sex mit Christian

Auch Skandalnudel Saskia Atzerodt bringt endlich mal bums in die Bude und knutscht schon mit ihrem auserwählten Christian im Pool. Doch das reicht der blonden Ex von Nico Schwanz nicht aus… sie will gleich in die Love-Suite einziehen und den ersten BiP-Sex haben. Ob sich der smarte Chris auf so was einlässt? „Bachelor in Paradise“ läuft immer mittwochs um 20:15 Uhr bei RTL.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup