Social Media
1422124

TV

Bachelor in Paradise: Diese Kandidatin will Sex in der Love-Suite!

MG RTL D

In der ersten Folge „Bachelor in Paradise“ ging es noch richtig schüchtern zu. Bei den Dates wurde sich höchstens umarmt und leicht geflirtet – gähn. In der heutigen Episode geht es jetzt endlich mal zur Sache – eine Kandidatin will sogar schon Sex!

Ja, so haben wir uns das schon eher vorgestellt. In der zweiten Folge der Kuppelshow gehen die verschmähten Bachelor-Boys und -Girls richtig ran. So will sich zum Beispiel Caro nicht nur ihren persönlichen Bachelor Olli Sanne warmhalten, sondern auch mit dem Neuling Sebastian Fobe und dem süßen Philipp Stehler anbandeln. Ob das gut geht?

Bachelor in Paradise: Saskia will Sex mit Christian

Auch Skandalnudel Saskia Atzerodt bringt endlich mal bums in die Bude und knutscht schon mit ihrem auserwählten Christian im Pool. Doch das reicht der blonden Ex von Nico Schwanz nicht aus… sie will gleich in die Love-Suite einziehen und den ersten BiP-Sex haben. Ob sich der smarte Chris auf so was einlässt? „Bachelor in Paradise“ läuft immer mittwochs um 20:15 Uhr bei RTL.

Connect
Newsletter Signup