Social Media

TV

Bachelor in Paradise: Diese 3 Neuzugänge mischen die Singles auf!

MG RTL D

Neue Woche, neue Folge “Bachelor in Paradise”! Die neue Datingshow hat es in wenigen Wochen in die Herzen der Fernsehzuschauer geschafft. Keine andere Show vereint so viel Stress, Streit und Sex in einem. Am heutigen Mittwoch wird es bei den Bachelor- und Bachelorette-Singles mit drei Neuzugängen wieder spannend.

In dieser Woche sind nämlich wieder die Frauen am Zug und das heißt neues Frischfleisch für die Bachelor-Ladies. Neben dem letzten “Rosenbruder” Nik und Michi (Bachelorette 2017) kommt außerdem Jörg (Bachelorette 2015) heute Abend ins Datingparadies auf Ko Samui.

Bachelor in Pardise: 3 neue Männer und zu wenig Mädels

Doch wie viel ist da überhaupt noch zu holen? Schließlich haben sich mittlerweile schon einige Pärchen gebildet. Ob Evelyn und Domenico oder Sebastian und Viola – fast alle Ladies haben schon einen Boy am Start. Stress ist also vorprogrammiert. Besonders zwischen Nik und seinem BF Sebastian könnte es knallen: Beide haben Interesse an der frechen Carina. “Bachelor in Paradise” läuft immer mittwochs um 20:15 Uhr bei RTL.

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup