Social Media

TV

Bachelor in Paradise: Bachelor-Svenja knutscht schon in 1. Folge!

MG RTL D

So haben wir uns das vorgestellt! Nach dem etwas langsamen Start von „Bachelor in Paradise“ geht es jetzt ordentlich rund. Heute kommt nämlich einiges an Frischfleisch ins Paradies. Mit dabei: Svenja von Wrese die vom diesjährigen Bachelor Daniel Völz im Finale eine Abfuhr erhielt.

Und Svenja geht in ihrer ersten Folge gleich richtig ran! Ausgeguckt hat sie sich den blonden Johannes. Und auch der Bachelorette-Kandidat scheint Interesse an der schlanken Make-up-Artistin zu haben. Kein Wunder, dass bei den beiden Blondschöpfen heute Abend schon geknutscht wird.

Bachelor in Paradise: Svenja und Viola mischen die Gruppe auf

Doch Svenja ist nicht die einzige Dame zu den bereits eingefleischten Kandidatinnen dazustößt. Auch Viola Kraus zieht heute Abend auf Koh Samui in die „Bachelor in Paradise“-Anlage ein. Die brünette Viola scheint ein Auge auf den durchtrainierten Sebastian Fobe geworfen zu haben. Wer mit wem seht ihr heute Abend und immer mittwochs um 20:15 Uhr bei „Bachelor in Paradise“ auf RTL.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup