Social Media
"Bachelor in Paradise" 2022

TV

Bachelor in Paradise 2022: Das sind die Kandidaten

RTL / René Lohse

Paradiesische Umgebung und jede Menge flirterprobte Singles: Wenn „Bachelor in Paradise“ in die vierte Staffel startet, erwarten ehemalige „Bachelor“- und „Bachelorette“-Teilnehmer:innen erneut ideale Bedingen für aufregende Flirts und die Suche nach der großen Liebe.

Im Kampf um die Rosen sind die Traumfrauen und -männer bereits erprobt, doch dieses Mal haben sie alle die Qual der Wahl: Wen möchten sie näher kennenlernen? Mit wem möchten sie ein romantisches Date verbringen? Und vor allem: Wem geben sie ihre nächste Rose? Dabei werden die Liebeskarten immer wieder neu gemischt: Jede Woche haben abwechselnd Frauen und Männer die Rosen in der Hand – wer keine der begehrten Blumen bekommt, muss das Paradies verlassen und neue Liebesanwärter:innen beziehen das Resort.

Doch einer hat auch in diesem Jahr einen sicheren Platz im Paradies: Ur-Bachelor Paul Janke wird auch in der neuen Staffel nicht nur hinter der Bar, sondern den Singles auch mit Rat und Tat zur Seite stehen. Welche Singles nutzen ihre neue Chance auf Schmetterlinge im Bauch? Für wen hält das Paradies einen heißen Sommerflirt bereit? Und wer meint es wirklich ernst? Das zeigt sich spätestens im großen Finale, denn hier müssen die Singles eine folgenschwere Entscheidung treffen: Geld oder Liebe?

Das sind die Kandidaten bei „Bachelor in Paradise“

Die Single-Damen

Chiara

"Bachelor in Paradise"-Kandidatin Chiara

RTL / René Lohse

Bekannt aus: „Der Bachelor“ 2022
Alter: 24
Wohnort: Köln
Instagram: chiarafroehlich
Lebensmotto: Mit Beliebtheit schreibt man keine Geschichte. Also mach, was dich glücklich macht – egal, ob andere dich mögen oder nicht.
Auf eine einsame Insel nehme ich mit: Am liebsten einen starken Mann, damit es nicht ganz so einsam ist
Damit werde ich zur Verführung im Paradies: Indem ich ich selbst bleibe – Ein guter Mix aus süß, sexy, manchmal schüchtern, manchmal dominant, frech und liebevoll
Das wisst ihr noch nicht über mich: Mein Uropa war Freiheitskämpfer. In Kenia wurde u.a. eine Straße nach ihm benannt.

Emily

"Bachelor in Paradise"-Kandidatin Emily

RTL / René Lohse

Bekannt aus: „Der Bachelor“ 2022
Alter: 24
Wohnort: Klagenfurt am Wörthersee in Österreich
Instagram: emilyvonstrasser
Lebensmotto: Leben und leben lassen
Auf eine einsame Insel nehme ich mit: Block und Stift, solarbetriebener MP3-Player, Picknickdecke und eine Zahnbürste mit Zahnpasta
So flirte ich: Als Sternzeichen Löwe „jage“ ich gerne. Ich wähle also aus, wer mir gefällt und zeige das auch, zum Beispiel mit Blicken – dann lasse ich mich aber gerne erobern.
Das Verrückteste was ich bisher gemacht habe: Ich bin mit einem One Way Ticket zum Blind Date nach Mykonos geflogen

Jade

"Bachelor in Paradise"-Kandidatin Jade

RTL / René Lohse

Bekannt aus: „Der Bachelor“ 2019, „Bachelor in Paradise“ 2019
Alter: 28
Wohnort: Köln
Instagram: jadebritani
Lebensmotto: Einfach machen
Auf eine einsame Insel nehme ich mit: Meinen Lieblingsmenschen. Auf jeden Fall meine beste Freundin. Aber wenn ich einen Partner hätte, den ich mitnehmen könnte, wäre das auch schön.
Damit werde ich zur Verführung im Paradies: Mit meiner offenen Art. Außerdem spiele ich gerne mit meinen Reizen – meine Blicke sagen mehr als tausend Worte. Mit einem Spiel aus Spaß und Ernst kann ich Männer verrückt machen. Und ich habe immer einen Spruch auf den Lippen.
Das wisst ihr noch nicht über mich: Ich habe noch nie eine Dating-App benutzt. Ich habe „Angst“ vor dem Staubsauger-Geräusch. Und ich möchte meinen Mann fürs Leben zweimal heiraten – einmal davon in Las Vegas.

Jana-Maria

"Bachelor in Paradise"-Kandidatin Jana-Maria

RTL / René Lohse

Bekannt aus: „Der Bachelor“ 2022
Alter: 30
Wohnort: Marbella (Spanien)
Instagram: janamariaherz
Lebensmotto: Du lebst nur einmal – jetzt oder nie
Auf eine einsame Insel nehme ich mit: Sonnencreme, eine Zahnbürste und Bücher
Damit werde ich zur Verführung im Paradies: Einfach mit allem.
Das wisst ihr noch nicht über mich: Ich bin Shopping-süchtig und ein echter Sportmuffel – aber ich kann Spagat.

Jennifer

"Bachelor in Paradise"-Kandidatin Jennifer

RTL / René Lohse

Bekannt aus: „Der Bachelor“ 2020
Alter: 27
Wohnort: Köln
Instagram: rath_jennifer
Lebensmotto: Everything happens for a reason
Auf eine einsame Insel nehme ich mit: Meine Familie, Freunde und meinen Hund sowie mein Handy, Musik, einen Bikini, Sonnencreme, ein Notizbuch und einen Kugelschreiber
Damit werde ich zur Verführung im Paradies: Ich bin eine gute Mischung aus Kumpel und Partnerin
Das wisst ihr noch nicht über mich: Ich habe mir am Ballermann betrunken zwei Tattoos stechen lassen.

Stephie

"Bachelor in Paradise"-Kandidatin Stephie

RTL / René Lohse

Bekannt aus: „Der Bachelor“ 2021
Alter: 27
Wohnort: Köln
Instagram: stephie_stark
Lebensmotto: Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden
Auf eine einsame Insel nehme ich mit: Da ich noch keinen Partner habe, nehme ich meinen WG-Buddy Josi mit, damit mir nicht langweilig wird
Damit werde ich zur Verführung im Paradies: Mit meinem Gesamtpaket. Ich bin optisch ziemlich natürlich, kann Party machen, aber auch tiefgründige Gespräche führen
Das wisst ihr noch nicht über mich: Ich habe seit meinem achten Lebensjahr die Hautkrankheit Vitiligo, wodurch ich weiße Flecken an meinem Körper habe

Die Single-Boys

Danilo

"Bachelor in Paradise"-Kandidat Danilo

RTL / René Lohse

Bekannt aus: „Die Bachelorette“ 2019 (Schweiz)
Alter: 27
Wohnort: Basel (Schweiz)
Instagram: danilosellaro
Lebensmotto: Liebe, denn in dieser Welt gibt es genug Hass
Auf eine einsame Insel nehme ich mit: Alles Wichtige aus meinem Schlafzimmer und eine Shisha
Damit werde ich zur Verführung im Paradies: Mit meiner offenen und direkten Art und natürlich mit meinem Aussehen
Das wisst ihr noch nicht über mich: Ich liebe schöne Lippen und habe den Drang, sie anzufassen.

Leon

"Bachelor in Paradise"-Kandidat Leon

RTL / René Lohse

Bekannt aus: „Die Bachelorette“ 2021
Alter: 35
Wohnort: Hamburg
Instagram: leon.virgo_
Lebensmotto: Ich könnte, wenn ich wollte
Auf eine einsame Insel nehme ich mit: Irgendetwas zum Feuer machen
Damit werde ich zur Verführung im Paradies: Ich bin authentisch und verstelle mich nicht. Außerdem flirte ich gerne, aber achte dabei immer auf Anstand und Höflichkeit
Das wisst ihr noch nicht über mich: Ich lege extrem viel Wert auf Kleinigkeiten. Mir sind Menschen lieber, die mir mit kleinen Aktionen zeigen, dass sie mich mögen, als Leute, die es mir ständig sagen, aber nie zeigen. Mein „Laster“: Ich muss abends Zahnzwischenraumbürsten benutzen.

Max

"Bachelor in Paradise"-Kandidat Max

RTL / René Lohse

Bekannt aus: „Die Bachelorette“ 2021
Alter: 33
Wohnort: Stuttgart
Instagram: maxadrio
Lebensmotto: Glaube an dich und denk positiv, dann erreichst du dein Ziel
Auf eine einsame Insel nehme ich mit: Viel gute Laune
Damit werde ich zur Verführung im Paradies: Mit meinem Charme
Das wisst ihr noch nicht über mich: Ich habe an einem feuchtfröhlichen Abend mit einem Freund einen Ballermann-Song „geschrieben“

Tom

"Bachelor in Paradise"-Kandidat Tom

RTL / René Lohse

Bekannt aus: „Die Bachelorette“ 2022
Alter: 34
Wohnort: Hamburg
Instagram: tom_bober_
Lebensmotto: „Sem medo de ser feliz“: Habe keine Angst davor, glücklich zu sein und mach das worauf du Lust hast
Auf eine einsame Insel nehme ich mit: Meinen Teddybären
Damit werde ich zur Verführung im Paradies: Mit meinem Humor, meiner Art und meinem Aussehen. Außerdem weiß ich immer genau, wann der richtige Zeitpunkt ist.
Das wisst ihr noch nicht über mich: Ich habe mal als Animateur gearbeitet

Umut

"Bachelor in Paradise"-Kandidat Umut

RTL / René Lohse

Bekannt aus: „Die Bachelorette“ 2022
Alter: 25
Wohnort: Ravensburg
Instagram: umut_tekin41
Lebensmotto: No risk no fun
Auf eine einsame Insel nehme ich mit: Am liebsten gleich 3 Ladys – mal sehen, wer es am längsten mit mir aushält
Damit werde ich zur Verführung im Paradies: Mit meiner offenen und charmanten Art
Das wisst ihr noch nicht über mich: Sex ist mir besonders wichtig

Vadim

"Bachelor in Paradise"-Kandidat Vadim

RTL / René Lohse

Bekannt aus: „Die Bachelorette“ 2018
Alter: 31
Wohnort: Weinheim
Instagram: vadim.vy_official
Lebensmotto: Wenn etwas nicht passt, darf man es auch nicht erzwingen
Auf eine einsame Insel nehme ich mit: Alle Zutaten für einen romantischen Aufenthalt: Eine Frau, eine Packung Streichhölzer und eine Kiste Wein
Damit werde ich zur Verführung im Paradies: Mit meinem Charakter, meiner frechen Art und meinem trocknen Humor
Das wisst ihr noch nicht über mich: Ich bin ein riesiger Anime-Fan

Yannick

"Bachelor in Paradise"-Kandidat Yannick

RTL / René Lohse

Bekannt aus: „Die Bachelorette“ 2022
Alter: 28
Wohnort: Mettmann
Instagram: yannis.sy
So flirte ich: Anfangs versuche ich immer, mich etwas geheimnisvoll zu geben
Auf eine einsame Insel nehme ich mit: Eine tolle Frau
Damit werde ich zur Verführung im Paradies: Durch meine Individualität
Das wisst ihr noch nicht über mich: Ich besitze keinen einzigen Spiegel in meiner Wohnung

Die neue Staffel von „Bachelor in Paradise“ zeigt RTL+ ab dem 4. November 2022.

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup