Social Media
Bachelor David Jackson und Lisa

TV

Bachelor-Hammer: David Jackson ist mit Lisa zusammen!

RTL

Bei „Der Bachelor“ hat Angelina die letzte Rose bekommen. Doch nach dem Finale kam es zu einer krasser Wendung: Der Rosenkavalier hat verkündet, dass er mit Lisa zusammen ist!

Im Finale von „Der Bachelor“ kämpften Angelina Utzeri und Lisa Mieschke um das Herz von David Jackson. Die letzte Rose bekam Angelina – Lisa blieb zurück und war enttäuscht. Doch nach dem Ende der Show kam es zu einer Liebes-Sensation: David Jackson und Lisa sind ein Paar.

Bei der großen Wiedersehens-Show haben David Jackson und Angelina bestätigt, dass es zwischen den beiden nicht funktioniert hat. „Nein, wir sind kein Paar. […] Wir haben echte Gefühle gefühlt, megaviel Aufregendes miteinander erlebt und kommen dann in die Realität und konnten das […] einfach nicht in der Realität fortführen“, gibt David Jackson zu.

David Jackson und Lisa Mieschke sind ein Paar

Single ist David Jackson deshalb trotzdem nicht. Er gibt zu: „Ich bin nie darüber hinweggekommen, Lisa so gehen zu lassen. Es sind so viele Tage vergangen und ich habe immer noch an sie gedacht.“ Offenbar empfand er doch mehr für Lisa und die beiden haben nach den Dreharbeiten wieder zusammengefunden. Dass Lisa im Finale leer ausging, war für sie nur schwer zu verkraften. „Ich musste wirklich aufpassen. Das kam alles so hoch. Das war das Worst-Case-Szenario und das war wirklich sehr schwer für mich“, gesteht die Beauty in der Wiedersehens-Show. Die beiden sind total happy und wollen zusammen die Zukunft verbringen. Die Folgen von „Der Bachelor“ sind auch bei RTL+ verfügbar. Schon gelesen? Bachelor 2023: David Jackson, Kandidatinnen, Sendezeiten, Stream & Drehort – alle Infos zur Staffel

Connect
Newsletter Signup