Social Media
KU 2014 SLIDE940 FREMD 194 BILD facebook

Stars

Jessica Paszka: „Bachelor“-Babe hat einen neuen Po

Jessica Paszka hat sich unters Messer gelegt. Das „Baschelor“-Babe hat sich mit Eigenfett aus aus Beinen und Bauch den Po aufspritzen lassen.

Für ihren runden Hintern musste die Blondine 11 Kilo zunehmen. „Jetzt sehe ich endlich so aus, wie ich aussehen will“, sagt Jessica Paszka gegenüber der Bild-Zeitung.

Zuvor hat sie Größe 36 getragen. „Jetzt brauche ich zwei Nummern mehr, find‘s aber ok“, sagt sie. „Der Hintern hätte sogar noch ein bisschen voller sein können“, so Jessica Paszka.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup