Social Media
David Jackson und Angelina bei "Der Bachelor"

TV

Bachelor 2023: Zickenkrieg eskaliert! Kommt es zum ersten Kuss?

RTL

20 Rosenanwärterinnen und alle wollen nur das Eine – das erste Date mit Bachelor David Jackson. In Mexiko nimmt das Liebesabenteuer Fahrt auf und der begehrte Junggeselle freut sich auf die bevorstehende erste Datewoche. Welche Frauen kommen seinem Herzen dabei einen Schritt näher?

Bevor es richtig losgeht, beziehen die Ladys erst einmal ihre Villa. Kaum sind die Koffer abgestellt, werden Leyla, Tami, Henriette und Angelina überrascht und zum allerersten Date abgeholt. Beim Skydiving will David sehen, wie viel Abenteuerlust in den Frauen steckt. Sicher gelandet, wartet auf alle noch eine Erfrischung am Strand. Für den Bachelor die Gelegenheit, mehr über die Ladys zu erfahren. Eine von ihnen hat seine Neugierde ganz besonders geweckt – Angelina. In Zweisamkeit lassen die beiden den Tag bei romantischer Atmosphäre ausklingen.

Stimmung in der Ladysvilla kippt

In der Ladysvilla war die Stimmung über Tag derweil weniger ausgelassen – der erste Zickenkrieg hat nicht lange auf sich warten lassen. Giovannas Urteil: „Man merkt schon, das sind halt nicht mehr alles nur nette Personen um einen herum, sondern wirklich Konkurrentinnen.“ Als Angelina am Abend zurückkehrt, liegen die Nerven bei einigen bereits blank. Leyla: „Mir war richtig schlecht, als sie zurückgekommen ist. Ich wollte es eigentlich gar nicht hören.“ Und doch wird die Frage aller Fragen gestellt: „Habt ihr geküsst?“

Bereits am nächsten Tag darf sich eine Frau über ein heißbegehrtes Einzeldate freuen – es ist Chiara. Auf sie wartet ein Kennenlernen der besonderen Art mit David. Beim Tanzen lassen sie ihre Emotionen sprechen, spüren sich – und verstehen sich ganz ohne Worte. Einsteigen, zurücklehnen und entspannen heißt es tags drauf für Manina, Saskia, Pamela, Jana, Alyssa, Colleen und Fiona: David lädt zu einer Spritztour im VW Bus inklusive anschließenden Drinks in einer gemütlichen Beachbar. Hier fühlt er den Ladys nochmal auf den Zahn und findet dabei heraus, welche Frau zu ihm passen könnte – aber auch, welche nicht.

Für die 2. Nacht der Rosen hat der Bachelor wertvolle Erkenntnisse aus der ersten Datewoche ziehen können. Den Abend möchte er nun auf sich zukommen lassen. Eine Überraschung hat er allerdings noch – eine, über die sich einige freuen werden, andere dagegen wirft sie aus der Bahn. RTL zeigt „Der Bachelor“ immer mittwochs um 20:15 Uhr. Die Folgen sind auch bei RTL+ verfügbar. Schon gelesen? Bachelor 2023: David Jackson, Kandidatinnen, Sendezeiten, Stream & Drehort – alle Infos zur Staffel

Connect
Newsletter Signup