Social Media
Bachelor David Jackson und Angelina

TV

Bachelor 2023: Sind David Jackson und die Gewinnerin noch ein Paar?

RTL

Das Finale von „Der Bachelor“ wurde erst an diesem Mittwoch bei RTL ausgestrahlt. Die letzte Episode war bereits einige Tage zuvor bei RTL+ online. Mit Angelina hat David Jackson sein Liebes-Glück gefunden. Doch sind die beiden eigentlich noch ein Paar?

David Jackson hat über viele Wochen romantische Dates erlebt. Mehr als 20 Single-Ladys buhlten um den Rosenkavalier – doch am Ende ging nur eine als Siegerin aus der Show: Angelina hat die letzte Rose ergattert. Die Dreharbeiten liegen schon einige Monate zurück – in der Zeit kann viel passieren. Und die Fans fragen sich vor allem: Sind die beiden noch zusammen?

Angelina bekommt die letzte Rose

David Jackson zeigte sich im Finale von „Der Bachelor“ total happy und ist sich sicher, dass er mit Angelina die richtige Frau an seiner Seite gefunden hat. „Ich möchte dir an der Stelle sagen, dass ich mich in dich verliebt habe. Es würde mir unglaublich viel bedeuten, wenn du diese Rose annimmst“, sagt David Jackson. Und dann gesteht auch Angelina: „Ich hab mich auch in dich verliebt.“

Ob die beiden tatsächlich noch ein Paar sind, wird in der Wiedersehens-Show nach dem Finale bei RTL gezeigt. Vor der Ausstrahlung brodelte die Gerüchteküche: Fans vermuten, dass die beiden kein Paar mehr sind. Der Grund: Angelina postete auf ihrem Instagram-Kanal keine Pärchen-Bilder. Anders sah es bei Lisda aus, welche einige gemeinsame Bilder in den sozialen Netzwerken gepostet hat. Das Finale von „Der Bachelor“ zeigt RTL am kommenden Mittwoch um 20:15 Uhr. Die Folge ist bereits bei RTL+ abrufbar. Schon gelesen? Bachelor 2023: David Jackson, Kandidatinnen, Sendezeiten, Stream & Drehort – alle Infos zur Staffel

Connect
Newsletter Signup