Social Media
Dominik Stuckmann ist der neue "Bachelor"

TV

Bachelor 2022: Wo ist die Villa? Hier ist der Drehort!

RTL

Im Januar geht es wieder los: Bei RTL startet die neue Staffel von „Der Bachelor“. Dominik Stuckmann verteilt in diesem Jahr die Rosen. Der erfolgreiche Geschäftsmann hat die Qual der Wahl: Gleich mehrere Single-Ladys werden um den Hottie buhlen. Doch wo steht eigentlich die Villa? 

Erfolgreicher Geschäftsmann, ehrgeiziger Sportler und gutaussehender Sonnyboy: Bei Dominik Stuckmann könnte es eigentlich kaum besser laufen. Der 29-Jährige übt gleich mehrere Jobs aus, die ihn erfüllen – und das nicht nur in Frankfurt am Main, sondern auch unter der Sonne Gran Canarias. Doch eines fehlt: Die große Liebe! Als Bachelor will er sie ab Januar 2022 bei RTL finden – und weiß ziemlich sicher, was er dafür tun muss. „Ich erwarte, die Zeit meines Lebens zu haben und im besten Fall die Liebe meines Lebens zu finden. Deshalb mache ich mit. In den letzten Monaten war ich sehr zurückgezogen und bin jetzt einfach wieder Feuer und Flamme, raus in die Welt zu gehen. Ein super Abenteuer, auf das ich richtig Bock habe“, so Dominik Stuckmann.

In der Kuppelshow will der 29-Jährige endlich seine große Liebe finden. „In den letzten Monaten war ich sehr zurückgezogen und bin jetzt einfach wieder Feuer und Flamme, raus in die Welt zu gehen. Ein super Abenteuer, auf das ich richtig Bock habe“, sagt Dominik Stuckmann. Und er hat auch klare Vorstellungen von seiner Traumfrau: Sie sollte warmherzig, optimistisch, spontan, abenteuerlustig und zielstrebig sein. „Ich bin ein absoluter Beziehungsmensch und wünsche mir eine Frau, mit der ich vor den Traualtar treten und hinterher eine mega geile Party feiern kann“, so der Geschäftsmann weiter.

Dominik Stuckmann ist sehr emotional

Und wie geht er an die Suche ran? „Ich werde meine eigene Geschichte schreiben. Ich werde mich nicht an anderen orientieren und mir auch keine Maßstäbe setzen, die ich erfüllen muss. Ich bin ein sehr emotionaler Mensch, dazu gehören natürlich auch Gefühle. Die entwickeln sich bei mir relativ schnell. Ich glaube also schon, dass ich mich recht schnell verlieben kann. Aber dafür muss das gewisse Etwas da sein“, verriet Dominik Stuckmann.

Wo ist der Drehort von „Der Bachelor“?

Die vergangene Staffel von „Der Bachelor“ wurde aufgrund der Corona-Pandemie in Deutschland gedreht. Die diesjährigen Folgen wurden wieder im Ausland produziert – und zwar in Mexiko.  22 Single-Ladys machen sich also auf eine weitere Reise, um Dominik Stuckmann näher kennenzulernen und sein Herz zu erobern. Die neue Staffel von „Der Bachelor“ zeigt RTL ab dem 26. Januar 2021. An dem Sendeplatz hat sich nichts geändert: Die neuen Folgen laufen dann immer mittwochs um 20:15 Uhr. Die neuen Episoden sind 7 Tage vor Ausstrahlung bereits bei RTL+ verfügbar. Schon gelesen? Bachelor 2022: So sollte die Traumfrau von Dominik Stuckmann sein!

Connect
Newsletter Signup