Social Media
Die erste Folge von "Der Bachelor"

TV

Bachelor 2022: Wer ist raus? Diese Girls müssen gehen!

RTL

Bei RTL startete am Mittwochabend die neue Staffel von „Der Bachelor“. Diesmal verteilt Dominik Stuckmann die Rosen. Insgesamt 22 Single-Damen kämpfen um den Rosenkavalier. Doch schon in der ersten „Nacht der Rosen“ mussten einige Girls schon gehen. 

Rosige Zeiten im Land der Kakteen: Dominik Stuckmann sucht als 12. Bachelor seine Traumfrau bei RTL. 2022 führt die Liebesreise wieder nach Mexiko – heiße Flirts, aufregende Dates und romantische Momente garantiert! Schließlich sind Single-Ladys angereist und bereit, den 29-jährigen Traummann so richtig um den Finger zu wickeln. „Ich erwarte, die Zeit meines Lebens zu haben und im besten Fall die Liebe meines Lebens zu finden. Deshalb mache ich mit. In den letzten Monaten war ich sehr zurückgezogen und bin jetzt einfach wieder Feuer und Flamme, raus in die Welt zu gehen. Ein super Abenteuer, auf das ich richtig Bock habe“, sagt Dominik Stuckmann bei RTL.

22 Single-Ladys haben sich auf den Weg nach Mexiko gemacht, um Bachelor Dominik Stuckmann kennenzulernen – und im besten Fall um den Finger zu wickeln. Doch für zwei von ihnen verläuft das erste Aufeinandertreffen mit dem begehrten Junggesellen anders als erwartet. Kurz darauf muss sich der Bachelor in der ersten Nacht der Rosen bereits entscheiden: Bei wem springt der Funke über und wer muss schon nach der ersten Begegnung die Heimreise antreten?

Diese Kandidatinnen müssen die Villa verlassen

Dominik Stuckmann musste die erste Entscheidung treffen und hatte die Qual der Wahl – einfach fiel ihm das nicht, wie der Rosenkavalier in der Show verriet. Doch letztendlich musste er dann entscheiden, welche Girls schon in der ersten „Nacht der Rosen“ die Villa in Mexiko schon wieder verlassen müssen. Ihre Koffer müssen Eliana, Jenny und Bella packen und konnten den Junggesellen nicht von sich überzeugen. Schon gelesen? Bachelor 2022: Dominik Stuckmann, Kandidatinnen, Sendezeiten & Drehort – alle Infos zur Staffel

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | PROMIPLANET | KUKKSI MALLORCA | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup