Social Media
"Der Bachelor" 2022

TV

Bachelor 2022: Wer ist raus? Diese Girls fliegen in Folge 2!

RTL

In der vergangenen Woche zogen die Ladys in die Villa bei „Der Bachelor“ ein. Dominik Stuckmann konnte sich den ersten Eindruck der Single-Damen verschaffen. In der zweiten Episode kam es zu den ersten romantischen Dates. Doch auch diesmal haben wieder einige Girls keine Rose bekommen. 

Mit Jana-Maria Herz hatte Dominik Stuckmann sein erstes Date. Der Start der Liebessuche wird turbulent. Mit dem Flugzeug geht es in 4.000 Meter Höhe hoch hinaus. Sind die beiden Turteltäubchen vielleicht schon in Richtung Wolke 7 unterwegs? Für die beiden ging es hoch hinaus, denn ein Fallschirmsprung stand an. Danach ging es zu einem romantischen Date am Strand. „Da liegt was in der Luft“, so Dominik.

Die ersten Gruppendates standen an

Bei zwei Gruppendates bekommt der Bachelor die Chance, möglichst viele der Frauen näher kennenzulernen und mit jeweils einer von ihnen Zeit zu zweit zu verbringen. Als Bräute verkleidet spielen Claudia, Bobette, Yasmin, Anna, Irina, Natalie, Susanna und Vivian um ein Date mit ihrem potenziellen Bräutigam Dominik. Beim zweiten Gruppendate haben Nele, Christina R., Emily, Christina N., Lara, Valeria und erneut Ann die Chance, den Bachelor näher kennenzulernen.

Welche Girls mussten gehen?

Unterdessen wird in der Villa ordentlich gelästert. Besonders Valeria und Christina R.  nehmen kein Blatt vor den Mund, denn die beiden Girls können mit Konkurrentin Lara wenig anfangen. Es folgt die zweite Nacht der Rosen, die Dominik sich jedoch anders vorgestellt hat. Denn Vivian Boesveld und Irina Zeise haben die Show freiwillig verlassen. Dominik Stuckmann musste aber dennoch wieder einige Girls nach Hause schicken: Claudia Leitner und Giannina Parilla haben keine Rose bekommen und mussten ihre Koffer packen. Schon gelesen? Bachelor 2022: Dominik Stuckmann, Kandidatinnen, Sendezeiten & Drehort – alle Infos zur Staffel

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | PROMIPLANET | KUKKSI MALLORCA | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup