Social Media
Niko Griesert und Michèle

TV

Bachelor 2021: So wird das Date zwischen Niko und Michèle!

TVNOW

Das gab es bei „Der Bachelor“ noch nie! Niko Griesert holt eine Kandidatin zurück, welche eigentlich schon längst ausgeschieden ist. Doch Niko Griesert wird klar: Er will Michèle de Roos wiedersehen! Und tatsächlich kehrt sie wieder in die Show zurück.

Schon kurz darauf steht für Niko das Date mit Michèle an. Und die kann das Wiedersehen kaum erwarten: „Ich hab total bereut, dass ich das alles irgendwie nicht so richtig zugelassen habe von meinen Gefühlen her“, meint die 27-Jährige. „Deswegen bin ich gerade umso glücklicher einfach, dass ich ihm jetzt alles offenbaren kann, was ich jemals gedacht oder gefühlt habe für ihn.“ Gefühle und Emotionen weckt das Date mit dem Bachelor allemal. In einer Scheune machen es sich Michèle und Niko in einer Kuschelecke bequem und sehen sich auf einer Leinwand ihre gemeinsame Liebesreise bei „Der Bachelor“ an.

Die Chemie bei Niko und Michèle stimmt

„Ich finde das gerade alles unfassbar schön“, gibt Michèle zu. Und auch Niko ist hin und weg: „Es tut auch gut, nochmal unsere Reise zu sehen.“ Beim anschließenden Dinner erfährt Michèle, dass sie mit diesem Date Stephies Platz eingenommen hat – ein Schock für die Nachrückerin: „Mir tut Stephie gerade unglaublich leid.“ Doch Niko scheint diese Entscheidung nicht zu bereuen: „Ich wusste, da ist noch irgendwas zwischen uns. (…) Und das hat’s mir nochmal so richtig gezeigt. Ich merke, dass sie viel offener über ihre Gefühle jetzt sprechen kann.“

Das tut Michèle auch am Abend, den beide in einer romantischen Suite mit Blick auf die Düsseldorfer Skyline verbringen. Hier gesteht sie Niko, wie sehr sie sich die letzte Rose wünscht: „Dich dann halt auch noch so an meiner Seite zu wissen, das wäre halt zu schön um wahr zu sein.“ Doch am nächsten Morgen steht zunächst der Abschied an – und Michèle gibt Niko dabei klare Worte mit auf den Weg: „Ich hoffe, du kannst wenigstens dieses Mal auf dein Herz hören.“ Wer wird die allerletzte Rose von Bachelor Niko Griesert bekommen? RTL und TVNOW zeigen das große Finale von „Der Bachelor“ heute um 20:15 Uhr. Schon gelesen? Bachelor 2021: Das gab es im Finale noch nie!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup