Social Media

TV

Bachelor 2021: Kandidatin Nadine Ackermann ist eine Luxus-Lady!

TVNOW

Ob diese Beauty dem Bachelor um den Finger wickeln kann? Nadine Ackermann ist Personalleiterin aus Tuttlingen und sucht in der RTL-Show nach der großen Liebe. Die 24-Jährige liebt den Luxus und vor allem Sport haben es ihr angetan. 

“Ich weiß, dass ich gut bei Männern ankomme”, sagt Nadine Ackermann in einem Interview mit RTL. Nadine liebt die schönen Dinge des Lebens und genießt sie in vollen Zügen. Ob ein Ausflug auf der Yacht ihrer Eltern oder Urlaub in Luxusresorts – wer das Herz der 24-Jährigen erobern will, sollte ihr die Welt zu Füßen legen können. “Aber es muss nicht immer luxuriös sein. Mit der richtigen Person ist auch ein Trip im Camping-Van toll”, stellt die Baden-Württembergerin klar.

Nadine Ackermann hat ihre Schwester immer an ihrer Seite

Action sollte dabei aber nie zu kurz kommen! Aufgewachsen in der Nähe vom Bodensee, haben es ihr Wassersportarten aller Art angetan: Im Sommer trifft man Nadine beim Motorbootfahren, Wasserski und Schwimmen. Im Winter wechselt die sportliche Luxus-Lady auf Alpin-Ski und krönt einen perfekten Pistentag mit einem leckeren Essen und etwas Wellness auf einer schicken Hütte. Immer an ihrer Seite: ihre Schwester, die gleichzeitig ihre beste Freundin ist!

TVNOW

Das geht bei Männern absolut nicht

Da Nadine gerne unterwegs ist, geht eins also gar nicht: “Ein Kerl, der jeden Tag mit Bier vor dem Fernseher sitzt, passt nicht zu einer Lady wie mir!” Ob der Bachelor der anspruchsvollen Sportskanone genügend Abwechslung bieten kann? Die neue Staffel von “Der Bachelor” startet am 20. Januar 2021 um 20:15 Uhr bei RTL. Die erste Folge ist sieben Tage vorab bei TVNOW verfügbar. Schon gelesen? Bachelor 2021: Das sind die 22 Single-Ladys!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup