Social Media
"Bachelor"-Kandidatin Michelle "Mimi" Gwozdz

TV

Bachelor 2021: Kandidatin Michelle „Mimi“ Gwozdz will mit Cocktail-Künsten punkten

TVNOW

Michelle „Mimi“ Gwozdz ist 26 Jahre jung und arbeitet als Bürokauffrau in Pfungstadt. In der neuen Staffel von „Der Bachelor“ will sie Niko Griesert um den Finger wickeln. Sollte sie mit ihrem Charme nicht überzeugen können, will sie vor allem mit ihren Cocktail-Künsten punkten. 

„Wenn ich mich nicht selbst beworben hätte, hätte es meine Familie getan“, sagt Michelle „Mimi“ Gwozdz laut RTL. „Weil ich auf normalem Wege keinen Mann finde, der mir gefällt, muss mal was Verrücktes her“, sagt Mimi – Und was bietet sich da besser an als das Abenteuer „Bachelor“? Schließlich hat die 26-jährige Frohnatur einiges zu bieten: Sie ist nicht nur ein absoluter Hingucker, sondern zieht ihre Mitmenschen vor allem mit ihrer fröhlichen, lebensbejahenden Art direkt in ihren Bann.

Michelle „Mimi“ Gwozdz hat einen Plan B

Falls diese Qualitäten den Bachelor noch nicht überzeugen sollten, hat die freche Blondine noch einen Plan B in petto: „Wenn mein Auftreten, meine Augen, mein Humor und mein Charme nicht reichen, überzeuge ich ihn mit meinen Cocktail-Künsten.“ Dann kann wiederum auch der Bachelor beweisen, ob er in Mimis polnische Familie passt, wo Trinkfestigkeit ein großer Vorteil ist, so die Bürokauffrau.

"Bachelor"-Kandidatin Mimi

TVNOW

Das erwartet sie von ihrem Traummann

Obwohl sie in Deutschland geboren wurde und aufgewachsen ist, fühlt sich Mimi dem Heimatland ihrer Eltern sehr verbunden und besucht regelmäßig ihre Verwandten in Oberschlesien. Noch schöner wären die Familienbesuche in Polen, wenn Mimi auch ihren Traummann im Gepäck hätte. Perfekt wäre ein charmanter Gentleman mit Humor, der ihr größter Kritiker und Verfechter zugleich ist – und mit der Geselligkeit ihrer polnischen Familie mithalten kann. Die neue Staffel von “Der Bachelor” startet am 20. Januar 2021 um 20:15 Uhr bei RTL. Die erste Folge ist sieben Tage vorab bei TVNOW verfügbar. Schon gelesen? Bachelor 2021: Das sind die 22 Single-Ladys!

Connect
Newsletter Signup