Social Media
Niko Griesert und Mimi

TV

Bachelor 2021: Sind Niko Griesert und Mimi noch ein Paar?

TVNOW

Bei RTL startete am 20. Januar 2021 die neue Staffel von “Der Bachelor”. Niko Griesert hat viele Höhen und Tiefen mit den Single-Ladys erlebt. Nun stand das Finale an – die Fans wollen vor allem eine Frage wissen: Ist der Rosenkavalier eigentlich noch mit der Gewinnerin zusammen?

Am Mittwochabend war es endlich soweit: Niko Griesert hat seine letzte Rose vergeben. Michèle hatte er im Halbfinale keine Blume gegeben – damit war sie eigentlich aus der Show ausgeschieden. Doch dann das: Ihm wurde klar, dass das die falsche Entscheidung war. “Ich wusste sofort, es war die falsche Entscheidung”, gestand Niko Griesert. “Ich hab’ gedacht, ich muss sie wiedersehen. Egal, welche Regeln ich breche”, so der Rosenkavalier.

Neben Mimi stand eigentlich Stephie im Finale. Doch Niko Griesert hat sich dazu entschieden, Michèle noch eine Chance zu geben. Doch auch im Finale bekam sie dann erneut eine Absage! Für die Beauty ist das eine weitere Enttäuschung. Der Rosenkavalier entschied sich nämlich für Mimi Gwozdz. Die 26-jährige Bürokauffrau aus Hessen galt für viele Fans von Beginn an als Favoritin. Sie sei “seine Heimat”, flüstet Niko Griesert ihr ins Ohr. “Ich liebe dich”, sagt sie ihm.

Sind Niko Griesert und Mimi Gwozdz ein Paar?

Doch die Frage aller Fragen ist: Sind Niko Griesert und Mimi Gwozdz noch eoin Paar? Schließlich liegen die Dreharbeiten schon viele Monate zurück und in der Zeit kann sich viel verändern. Die Frage wird erst im großen Wiedersehen beantwortet, welches am 24. März 2021 um 20:15 Uhr bei RTL läuft. Laut Spekulationen sollen die beiden jedoch kein Paar mehr sein – offiziell bestätigt wurde das aber bisher nicht.

Darum geht es in dem Bachelor-Wiedersehen

Nach dem Finale wird es heute nochmal spannend! Frauke Ludowig begrüßt den Bachelor zum Talk und fragt nach: Hat er seine Traumfrau gefunden? Und wie ist es den anderen Ladys ergangen, die in den letzten Wochen für außergewöhnliche Momente gesorgt haben? Gemeinsam lassen sie die Ereignisse aus der aktuellen Staffel Revue passieren und blicken darüber hinaus auf Highlights der vergangenen zehn “Bachelor”-Staffeln zurück. RTL und TVNOW zeigen “Der Bachelor – Nach der letzten Rose” am kommenden Mittwoch um 20:15 Uhr. Schon gelesen? Bachelor 2021: Das gab es im Finale noch nie!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup