Social Media
Denise und Niko Griesert bei

TV

Bachelor 2021: Der erste Kuss hat für Denise schlimme Folgen!

TVNOW

Die zweite Woche der Liebesreise wird bei “Der Bachelor” turbulent. Denn schon zu Beginn steht ein Date an, das anders endet als erwartet und erstaunliche Folgen haben wird. Und auch die nächste “Nacht der Rosen” steht an. 

Davon ahnt Bachelor Niko allerdings noch nichts, als er Denise auf Rügen begrüßt. Nachdem er die Nachzüglerin erst in der vergangenen Nacht der Rosen persönlich kennenlernen konnte, hat er nun die Möglichkeit, einen romantischen Tag auf Deutschlands größter Insel mit der Braunschweigerin zu verbringen. Während eines Cessna-Flugs, einer Fahrt im Oldtimer und dem Baden im Pool mit Blick auf die bekannte Seebrücke Sellin kommen sich beide immer näher.

Niko und Denise kommen sich näher

“Das ist Anziehung. Das ist halt schon mehr als Zuneigung”, stellt Niko fest. Zum Abschluss warten mit einem Feuerwerk und einem Geschenk noch zwei romantische Highlights auf die überwältigte Denise. Niko überreicht ihr ein Schmuckstück, das sie an dieses Date erinnern soll. Erinnern wird sich die Flugbegleiterin definitiv, denn kurz darauf kommt es zum allerersten Kuss! Doch während Denise im siebten Himmel zu schweben scheint und schwärmt: “Es fühlt sich auch alles so gut an und so richtig und es ist so intensiv”, scheint sich Niko in der Situation nicht wohl zu fühlen. Den Grund verrät er, nachdem er Denise verabschiedet hat: “Da gibt’s halt auch vielleicht jemanden, dem ich den ersten Kuss gerne gegeben hätte.”

Denise und Niko Griesert bei

TVNOW

Welche der anderen Ladys ist schuld an Nikos Gefühlschaos? Und wird Denise den anderen Frauen von dem Kuss erzählen? Zurück in der Ladys-Villa wird die 25-Jährige von der Konkurrenz natürlich sofort ins Kreuzverhör genommen – und verrät nicht, was während des Dates wirklich passiert ist. Doch wie lange kann sie dieses Geheimnis für sich behalten?

Doch am nächsten Abend kochen die Emotionen endgültig hoch, als Niko die Frauen in der Villa überrascht. Im Gespräch unter vier Augen gesteht er Denise, dass ihm der Kuss zu viel war. “Du löst schon was in mir aus, das muss ich dir ehrlich sagen”, erwidert sie, “aber die Zeit für einen Kuss war in dem Moment noch nicht reif.” Keine ehrliche Reaktion, wie sich später herausstellt. “Ich habe da über meine Emotionen halt einfach auch gelogen”, gibt Denise zu. Unter Tränen vertraut sie sich Hannah an. RTL zeigt “Der Bachelor” immer mittwochs um 20:15 Uhr. Die neue Folge ist bereits 7 Tage vor Ausstrahlung bei TVNOW verfügbar. Schon gelesen? Bachelor 2021: HIER ist der Drehort!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup